[GERMAN]
Hallo zusammen!
Bin gerade dabei
Hacker Evolution Untold mit allen Standart-Mods zu übersetzen.
Ich werde nach und nach hier alles zum testen veröffentlichen, was ich übersetzt habe.
Auch gibt es von mir in den nächsten Wochen dann die ersten Korrekturen und neue Files.
Ich bitte jeden der Interesse an der deutschen Übersetzung hat mir mit Rat und Tat zu Seite zu stehen und mich auf Übersetzungs-, Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler hinzuweisen.
Verbesserungsvorschlägen stehe ich natürlich offen gegenüber.
HINWEIS:Quote:
Weder der Autor der Übersetzung (Hyphon), noch der/die Eigentümer und Mitarbeiter von Exosyphen Studios, übernehmen in irgendeiner Form die Verantwortung für den Ausfall von Hardware und/oder Software durch die Nutzung modifizierten Dateien. Es ist an euch alle nötigen Backups von wichtigen Daten zu machen.
Die Dateien, die hier angeboten werden, sind nicht durch den üblichen Support von Exosyphen Studios abgedeckt. Ausnahmen werden gesondert gekennzeichnet.
Support bietet alleine der Autor (Hyphon) über diesen Thread im Forum von Exosyphen Studios.
[ENGLISH]
Hello everyone!
Actual I have started to translate Hacker Evolution: Untold including all standard Mods into German language. I'll post all translated and/or corrected files here in the next weeks.
Everyone who's interested in a German translation is invited to send me your corrections and suggestion for improvements.
ADVICE:Quote:
Either the author of the translation (Hyphon) nor the owner('s) and/or worker('s) of Exosyphen Studios, are responsible to any damage of your hardware and/or software, by using modified files. It's up to you save all you important files.
All files provided here, are excluded from any support by Exosyphen Studios. Exceptions will be marked separately.
Support for this files will be supplied by Hyphon in this thread at the Exosyphen Studios Forums.